GastroSocial an der ZAGG in Luzern

Vom 23. bis 26. Oktober 2022 öffnet die ZAGG, die Schweizer Fachmesse für Gastgewerbe, Hotellerie & Gemeinschaftsgastronomie, in Luzern ihre Tore.

Sozialversicherungen sind komplex. Neben Fragen wie «Bin ich gut genug versichert?» oder «Erfülle ich die branchenspezifischen Auflagen?» ist häufig auch der administrative Aufwand für viele eine Herausforderung. GastroSocial ist hier die verlässliche Partnerin der Gastronomie und Hotellerie und kennt die Bedürfnisse ihrer Kundinnen und Kunden. Bei GastroSocial gibt’s Pensionskasse, Ausgleichskasse, Krankentaggeld- und Unfallversicherung aus einer Hand. Rund 280 Mitarbeitende beraten individuell und praktische Onlineprodukte sorgen für weniger administrativen Aufwand für die angeschlossenen Betriebe.

Gerne geben wir Ihnen an der ZAGG Auskunft zu Ihren individuellen Fragen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Sie finden uns im Foyer / Stand 002 von GastroZentralschweiz.

Besucherinformationen

Messeinformationen

Tickets ZAGG

Besucherinformationen