Kununu bewertet uns als «open» und «top»

Unser Unternehmensprofil auf der Bewertungsplattform «Kununu» ist mit zwei Gütesiegeln ausgezeichnet: einmal als «Open Company» und einmal als «Top Company». Die Gütesiegel stehen als Zeichen für gute Arbeitgeberqualitäten, positive Bewertungen und einen aktiven Dialog mit den bewertenden Personen.

Open Company

Wir leben Offenheit

Als sehr exklusiv gelten Unternehmen mit dem «Open Company»-Gütesiegel – nur knapp 1% aller Unternehmen auf Kununu haben diese Auszeichnung bisher erlangt. Diese Auszeichnung wird vergeben, wenn das Unternehmen auf Kununu über eine hohe Dialogbereitschaft verfügt, will heissen: Es ruft seine Mitarbeitenden aktiv zum Bewerten auf, kommentiert bestehende Bewertungen, setzt sich dadurch kritisch mit den eigenen Qualitäten als Arbeitgeber auseinander und kommuniziert auf Augenhöhe.

Auch GastroSocial hat sich als «Open Company» bewiesen, hebt sich dadurch von anderen Unternehmen ab und zieht so die Aufmerksamkeit von Jobsuchenden auf sich.

kununu-guetesiegel-gastrosocial-top-company-open-company

Top Company

Von Mitarbeitenden empfohlen

Gerade mal rund 4,8% der auf Kununu bewerteten Unternehmen haben sich für das «Top Company»-Siegel qualifiziert. Diese Auszeichnung wird dann vergeben, wenn Unternehmen von (ehemaligen) Mitarbeitenden besonders gut bewertet werden bzw. die Zufriedenheit der Mitarbeitenden hoch ist.

GastroSocial darf sich über einen ausgesprochen guten Kununu-Gesamtscore von 4.1 Sternen freuen (5 Sterne als Maximum)! Insbesondere Aspekte wie Aufgabenvielfalt, Arbeitsumgebung und Unternehmenskultur werden überdurchschnittlich gut bewertet. Die am häufigsten erwähnten Benefits sind Essenszulagen (Lunch-Checks), Mitarbeitenden-Events und die betriebsinternen Gesundheitsmassnahmen.

Kununu – noch nie gehört?

Kununu ist eine Plattform für:

  • Arbeitgeber-Bewertungen von (ehemaligen) Mitarbeitenden und Bewerbenden
  • Informationen zum Gehalt
  • Informationen zur Unternehmenskultur

Mit mehr als 4.5 Millionen Bewertungen zu über 950’000 Unternehmen ist Kununu die führende Plattform dieser Art in Europa.

Weil es Informationen aus erster Hand sind und diese wiederum aus unterschiedlichen Perspektiven stammen, nutzen immer mehr Internetnutzer Bewertungsplattformen wie Kununu für die Jobsuche.