Unser Kundenportal connect knackt die Marke von 10‘000 Nutzerinnen und Nutzern

GastroSocial freut sich, einen bedeutenden Meilenstein bekannt zu geben: Über 10’000 Kundinnen und Kunden nutzen bereits das innovative Kundenportal connect. Dieses kostenlose Onlineportal ermöglicht es Arbeitgebenden und Selbstständigerwerbenden, administrative Aufgaben der Ausgleichs- und Pensionskasse effizient und papierlos zu erledigen.

Mit connect profitieren unsere Kundinnen und Kunden von zahlreichen Funktionen, darunter:

  • Meldung von Ein- und Austritten: Verwaltung der Mitarbeitenden leicht gemacht.
  • Lohnmeldungen: Einfache Übermittlung der AHV- und BVG-Löhne, manuell oder durch Hochladen der Lohndaten aus einem kompatiblen Lohnprogramm oder via ELM.
  • Familienzulagen: Abwicklung aller Aufgaben, von Neuanmeldungen bis zu Ausbildungsbestätigungen.
  • Beitragsabrechnungen: Übersichtliche Einsicht in Abrechnungen und Kontoauszüge.

Diese und weitere Funktionen helfen Ihnen, Ihren administrativen Aufwand zu minimieren, und tragen zugleich dazu bei, dass wir unsere Prozesse weiter optimieren können. GastroSocial bedankt sich bei allen Nutzerinnen und Nutzer für das Vertrauen und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit sowie auf zahlreiche neue Kundinnen und Kunden, die sich für das kostenlose Kundenportal connect entscheiden.

Wenn auch Sie von den Vorteilen von connect profitieren möchten, finden Sie hier weitere Informationen: 

Gaston