Login
Fragen zum Zugangscode
Der Zugangscode auf dem Einladungsschreiben ist abgelaufen. Was muss ich jetzt tun?
Kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer 062 837 74 96 oder per E-Mail via connect@gastrosocial.ch. Gerne stellen wir Ihnen einen neuen Zugangscode per Post zu.
Ich habe einen Zugangscode erhalten und kann die Login-Seite nicht öffnen. Woran liegt das?
Bitte überprüfen Sie die Aktualität Ihres Internet-Browsers. Wir empfehlen Google Chrome, Microsoft Edge, Mozilla Firefox und Safari.
Ich erhalte keine E-Mail mit dem Zugangscode. Wie kann ich vorgehen?
Sehen Sie bitte im Spam- oder Junk-Ordner Ihrer E-Mail-Inbox nach – vielleicht wurde die Nachricht als Spam/Junk eingestuft. Damit dies künftig nicht mehr passiert, können Sie die E-Mail anwählen und mit «kein Spam» oder «kein Junk» oder «diesen Absender zur White-List hinzufügen» markieren.
SMS nicht erhalten
Weshalb erhalte ich kein SMS für das Login?
Bitte starten Sie das Mobiltelefon neu und versuchen Sie das Login erneut. Falls es weiterhin nicht funktioniert, können Sie gerne unseren Support kontaktieren: Telefonnummer 062 837 74 96 oder per E-Mail via connect@gastrosocial.ch
Zugang ist gesperrt
Mein Zugang ist gesperrt. Wie kann ich ihn entsperren?
Bitte wenden Sie sich an den Administrator ihres connect Zuganges oder kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer 062 837 74 96, gerne helfen wir Ihnen weiter.