Login connect
Fragen zum Zugangscode für connect
Der Zugangscode auf dem Einladungsschreiben ist abgelaufen. Was muss ich jetzt tun?
Kontaktieren Sie uns unseren Support per Telefon oder E-Mail. Gerne stellen wir Ihnen einen neuen Zugangscode per Post zu.
Ich habe einen Zugangscode erhalten und kann die Login-Seite nicht öffnen. Woran liegt das?
Bitte überprüfen Sie die Aktualität Ihres Internet-Browsers. Wir empfehlen Google Chrome, Microsoft Edge, Mozilla Firefox und Safari.
Ich erhalte keine E-Mail mit dem Zugangscode für connect. Wie kann ich vorgehen?
Sehen Sie bitte im Spam- oder Junk-Ordner Ihrer E-Mail-Inbox nach – vielleicht wurde die Nachricht als Spam/Junk eingestuft. Damit dies künftig nicht mehr passiert, können Sie die E-Mail anwählen und mit «kein Spam» oder «kein Junk» oder «diesen Absender zur White-List hinzufügen» markieren.
Weshalb erhalte ich kein SMS für das connect-Login?
Bitte starten Sie das Mobiltelefon neu und versuchen Sie das Login erneut. Falls es weiterhin nicht funktioniert, können Sie gerne unseren Support per Telefon oder E-Mail kontaktieren.
Mein connect-Zugang ist gesperrt. Wie kann ich ihn entsperren?
Bitte wenden Sie sich an den Administrator ihres connect-Zugangs oder kontaktieren Sie unseren Support per Telefon oder E-Mail, gerne helfen wir Ihnen weiter.
Beratung & Support
Unsere Fachspezialistinnen und Fachspezialisten stehen Ihnen während den Supportzeiten gerne zur Verfügung.
- Telefon
- 062 837 74 96
- connect@gastrosocial.ch
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