Login connect

Fragen zum Zugangscode für connect

Der Zugangscode auf dem Einladungsschreiben ist abgelaufen. Was muss ich jetzt tun?
Kontaktieren Sie uns unseren Support per Telefon oder E-Mail. Gerne stellen wir Ihnen einen neuen Zugangscode per Post zu.

Ich habe einen Zugangscode erhalten und kann die Login-Seite nicht öffnen. Woran liegt das?
Bitte überprüfen Sie die Aktualität Ihres Internet-Browsers. Wir empfehlen Google Chrome, Microsoft Edge, Mozilla Firefox und Safari.

Ich erhalte keine E-Mail mit dem Zugangscode für connect. Wie kann ich vorgehen?
Sehen Sie bitte im Spam- oder Junk-Ordner Ihrer E-Mail-Inbox nach – vielleicht wurde die Nachricht als Spam/Junk eingestuft. Damit dies künftig nicht mehr passiert, können Sie die E-Mail anwählen und mit «kein Spam» oder «kein Junk» oder «diesen Absender zur White-List hinzufügen» markieren.

Weshalb erhalte ich kein SMS für das connect-Login?

Bitte starten Sie das Mobiltelefon neu und versuchen Sie das Login erneut. Falls es weiterhin nicht funktioniert, können Sie gerne unseren Support per Telefon oder E-Mail kontaktieren.

Mein connect-Zugang ist gesperrt. Wie kann ich ihn entsperren?

Bitte wenden Sie sich an den Administrator ihres connect-Zugangs oder kontaktieren Sie unseren Support per Telefon oder E-Mail, gerne helfen wir Ihnen weiter.

Beratung & Support

Unsere Fachspezialistinnen und Fachspezialisten stehen Ihnen während den Supportzeiten gerne zur Verfügung.

Montag – Freitag
08.00 – 11.45 Uhr
13.30 – 16.30 Uhr
Gaston