Bedienung
Wie kann ich die Sprache ändern?
Wie kann ich einen User hinzufügen?
Wie kann ich einen User im connect deaktivieren?
Sie gelangen über die Benutzerverwaltung auf alle User des Betriebs. Wählen Sie den entsprechenden User aus, den sie deaktivieren möchten und klicken Sie auf «Details». In der neuen Ansicht wählen Sie «Bearbeiten». Sie können hier den User deaktivieren. Speichern Sie Ihre Änderung und der Vorgang ist abgeschlossen.
Wie ändere ich meine Mobile-Nummer und/oder meine E-Mail-Adresse?
Als Benutzer können Sie die Mobile-Nummer oder E-Mail-Adresse via Benutzerprofil ändern.
Wie können die Portalthemen der User angepasst werden?
Sie gelangen über die Benutzerverwaltung auf alle User des Betriebs. Wählen Sie den entsprechenden User aus, bei dem die Modifikation vorgenommen werden soll und klicken Sie auf «Details». In der neuen Ansicht wählen Sie «Bearbeiten». Sie können hier die Themen an- oder abwählen. Speichern Sie Ihre Änderung und der Vorgang ist abgeschlossen.
Wie können Administratorenrechte vergeben werden?
Sie gelangen über die Benutzerverwaltung auf alle User des Betriebs. Wählen Sie den entsprechenden User aus, dem Sie die Rechte zuteilen möchten und klicken Sie auf «Details». In der neuen Ansicht wählen Sie «Bearbeiten». Wählen Sie das erste Feld an, um die Option «connect-Administrator» zu aktivieren. Speichern Sie Ihre Änderung und der Vorgang ist abgeschlossen.