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User hinzufügen

User deaktivieren

Wie kann ich einen User im connect deaktivieren?

Sie gelangen über die Benutzerverwaltung auf alle User des Betriebes. Wählen Sie den entsprechenden User aus, den sie deaktivieren möchten und klicken Sie auf «Details». In der neuen Ansicht wählen Sie «Bearbeiten». Sie können hier den User deaktivieren. Speichern Sie Ihre Änderung und der Vorgang ist abgeschlossen.

Mobilenummer/E-Mail ändern

Wie ändere ich meine Mobilenummer und/oder meine E-Mail-Adresse?

Als Benutzer können Sie die Mobilenummer oder E-Mail-Adresse via Benutzerprofil ändern.

Portalthemen anpassen

Wie können die Portalthemen der User angepasst werden?

Sie gelangen über die Benutzerverwaltung auf alle User des Betriebes. Wählen Sie den entsprechenden User aus, bei dem die Modifikation vorgenommen werden soll und klicken Sie auf «Details». In der neuen Ansicht wählen Sie «Bearbeiten». Sie können hier die Themen an- oder abwählen. Speichern Sie Ihre Änderung und der Vorgang ist abgeschlossen.

Administratorenrechte vergeben

Wie können Administratorenrechte vergeben werden?

Sie gelangen über die Benutzerverwaltung auf alle User des Betriebes. Wählen Sie den entsprechenden User aus, dem Sie die rechte zuteilen möchten und klicken Sie auf «Details». In der neuen Ansicht wählen Sie «Bearbeiten». Wählen Sie das erste Feld an um die Option «connect-Administrator» zu aktivieren. Speichern Sie Ihre Änderung und der Vorgang ist abgeschlossen.

Passwort ändern

Mandantenverwaltung