Austritt Mitarbeitende

Melden Sie uns Ihre austretenden Mitarbeitenden bitte umgehend. Ebenfalls sind wesentliche Änderungen Ihrer jährlichen Bruttolohnsumme (10% und mehr) zeitnah und schriftlich zu melden, da dies Einfluss auf Ihre Akontorechnung hat.

Austritt melden (Ausgleichskasse)

Füllen Sie das Formular aus und senden Sie es per E-Mail oder Post an:

GastroSocial Ausgleichskasse | Team Lohnabrechnungskontrolle | Postfach | 5001 Aarau
lohnabrechnungskontrolle@gastrosocial.ch

Austritt melden (Pensionskasse)

Vermerken Sie Austritte von Mitarbeitenden bei der nächsten BVG-Lohnmeldung auf der Lohnliste der Pensionskasse.

Unterlagen für austretende Mitarbeitende

Übergeben Sie beim Austritt zwecks reibungslosem Ablauf bitte folgende Unterlagen:

Austritt online melden

Online-Meldung – spart Zeit

Als connect-Kunde können Sie die Austrittsmeldung (Abmeldung) online vornehmen. Die zeitnahe Abmeldung der Mitarbeitenden erleichtert die administrativen Abläufe und verringert Rückfragen. Das Angebot ist kostenlos.

Neben connect stehen Ihnen unser Lohnprogramm miruSocial und die Schnittstellen mirusConnect zur Verfügung, mit denen Sie Meldungen wie den Austritt eines Mitarbeitenden zeitsparend erledigen können.