Austritt Mitarbeitende
Melden Sie uns Ihre austretenden Mitarbeitenden bitte umgehend. Ebenfalls sind wesentliche Änderungen Ihrer jährlichen Bruttolohnsumme (10% und mehr) zeitnah und schriftlich zu melden, da dies Einfluss auf Ihre Akontorechnung hat.
Austritt online melden
Online-Meldung – spart Zeit, Geld und Papier
Als connect-Kunde können Sie die Austrittsmeldung (Abmeldung) online vornehmen. Die zeitnahe Abmeldung der Mitarbeitenden erleichtert die administrativen Abläufe und verringert Rückfragen. Das Angebot ist kostenlos.
Sie nutzen connect bereits?
Neben connect stehen Ihnen unser Lohnprogramm miruSocial und die Schnittstellen mirusConnect zur Verfügung, mit denen Sie Meldungen wie den Austritt eines Mitarbeitenden zeitsparend erledigen können.
Austritt melden (Ausgleichskasse)
Füllen Sie das Formular aus und senden Sie es per E-Mail oder Post an:
GastroSocial Ausgleichskasse | Team Versichertenregister | Postfach | 5001 Aarau
vr@gastrosocial.ch
Austritt melden (Pensionskasse)
Vermerken Sie Austritte von Mitarbeitenden bei der nächsten BVG-Lohnmeldung auf der Lohnliste der Pensionskasse.
Unterlagen für austretende Mitarbeitende
Übergeben Sie beim Austritt zwecks reibungslosem Ablauf bitte folgende Unterlagen:
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Beratung & Support
Wir beraten Sie gerne und sind bei Fragen für Sie da.
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